ÜBER MICH

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? 
Im Jahr 2005 begann ich meine Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, welche ich 2008 mit Erfolg abgeschlossen habe. Daraufhin durfte ich bei Engel & Völkers Bad Tölz nicht nur im Alltagsgeschäft viel lernen, sondern auch Fortbildungen besuchen. 

2019 / 2020 habe ich an der Deutschen Immobilienakademie (DIA) den Studiengang zur Immobilienbewerterin (DIA) erfolgreich besucht und abgeschlossen. 2023 ließ ich mich nach ISO/IEC 17024 als Sachverständige im Fachbereich Immobilien zertifizieren.

Das sind die Fakten. Aber wer bin ich neben meiner langjährigen beruflichen Erfahrung? 
Mir sind Werte wie Loyalität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit miteinander und Verschwiegenheit äußerst wichtig. 

ABER AM WICHTIGSTEN IST MIR, DASS ALLE BETEILIGTEN AM ENDE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN SIND!  


Nun bin ich bereits seit 20 Jahren im Raum Bad Tölz und Tegernseer Tal in der Immobilienbranche tätig und was mit einer Ausbildung begann entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer Herzensangelegenheit. Eine zuverlässige und persönliche Betreuung meiner Kunden hat für mich oberste Priorität!